ATLANTIS MANAGEMENT Lebensberatung

Unser Angebot dient jedem Menschen, der "Rat und Tat" von mir persönlich nutzen möchte. Dies ist z. B. bei privaten , familiären, beruflichen/unternehmerischen Konflikten und Krisen der Fall: Situationen, die alleine oft nur schwer zu bewältigen sind und mit fundierter Lebensberatung besser gemeistert werden können.

 

Unser Angebot wird grundsätzlich individuell (Beratung+Coaching+Training+Mediation) erstellt. Die Umsetzung erfolgt vertraulich in persönlichen Gesprächen (auch mit online-Untersützung): Zeit, Ort, Form der Betreuung werden gemeinsam mit Ihnen und mit einem verbindlichen Zeit- und Kostenbudget erstellt und festgelegt.

 

Motto: "Wir helfen schnell und unkonventionell, wo und wann Sie uns benötigen!"

 

Jeder Mensch benötigt in seinem Leben irgendwann einen vertraulichen Rat - auch bei Entscheidungen, die zu treffen sind: Gemeinsam lösen!

 

Lebensberatung (EAMA für Jeden) vertraulich, fachlich kompetent, neutral und objektiv: Willibald Josef Gruber. Meine Aus- und Fortbildungen sind in meiner Vita ersichtlich.

 

Die erste "Sitzung" ist grundsätzlich kostenfrei und unverbindlich!

 

Besuchen Sie bitte auch unsere zwei Unterpunkte:

+ Mein Leben gestalten

+ ATLANTIS MANAGEMENT Förderprinzip

 

Willibald Josef Gruber

Telefon: +49 (0)8336 / 80336

info@atlantis-management.de