Integrales Bewusstsein und vernetztes Denken und Handeln in Unternehmen mit ATLANTIS MANAGEMENT METHODE

Umsetzung geht so!
Integrales Bewusstsein und vernetztes De
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Einfach ausgedrückt, ist es in der heutigen Zeit entscheidend, zu erkennen, dass wir in einer Welt des Verstandes bzw. reinen Verstandesdenkens leben. Wir wissen, ist der Verstand "begrenzt".

 

Der Mensch hat die Verbindung zur "Empfindungsebene" zunehmend verloren. Daraus resultieren die Probleme der heutigen Zeit, die sich mit dem Verstand schon längst nicht mehr lösen lassen.

 

Erst durch die bewusste Verbindung mit der "Empfindungsebene" hat der Mensch wieder Zugang zu seinem "Geist" (Bewusstsein). Diese Ebene ist unendlich und allwissend, wie auch wissenschaftliche Erkenntnisse zunehmend beweisen.

 

Der private Ansatz it dabei ähnlich wieder der berufliche Ansatz und deshalb miteinander vernetzt. Integrale Lebensgestaltung ist somit eine umfassende Methode, die alles mit allem "vernetzt".

 

Dies zu vermitteln und einfach umzusetzen, ist uns Vision/Mission, Berufung und Aufgabe.

 

Wir hoffen mit unseren Lösungen, einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung einer positven Zukunft für die Menschheit zu leisten, ohne zu missionieren.

 

Jeder Mensch und jedes Unternehmen bzw. jede Organisation entscheidet selbst, ob diese "neue Sicht der Welt" übernommen werden soll.

 

Wir können nur am Anfang motivieren, diesen Weg zu gehen. Sie werden allerdings in vielem erkennen, dass es wichtig ist, sich und damit sein Umfeld positiv zu verändern. Dies ist die zentrale Mision für uns alle!