Metamanagement und "Integrales Bewusstsein"

Metamanagement und ATLANTIS MANAGEMENT
Metamanagement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.9 KB

Metamanagement vereint harmonisch "Bewusstsein" und "Management". Dies ist der grundlegende Ansatz der ATLANTIS MANAGEMENT METHODE.

 

Außerdem steht "ATLANTIS" für die Weisheiten, die der Menschheit seit Jahrtausenden zur Verfügung stehen.

 

Mit "MANAGEMENT" sind die Entwicklungen, Methoden und Erkenntnisse in der jetzigen Zeit ausgedrückt, die ebenfalls dem Menschen unterstützen, sein Leben aktiv zu gestalten und zu meistern. Er sollte sie nur nutzen!

 

"ATLANTIS MANAGEMENT" vereint beide Säulen zu einem harmonischen Ganzen. Wir leiten Sie zu einem integralen Denken und Handeln an. Der heutige Mensch kann die immer komplexer werdenden Herausforderungen nur meistern, wenn er sein Bewusstsein auf diese ausrichtet. Dazu fühlen wir uns verpflichtet, den Menschen (privat, beruflich, gesellschaftlich) "fit" zu machen. Darin sehen wir uns Berufung und Motivation!